Morgenpost

Moin liebe Horsewebber, Es ist endlich Freitag. Das Wochenende kommt in Fahrt, wohl genauso wie die meisten Turniere. Allen Reitern… Artikel lesen

Larissa Lienig
12. 10 1 min lesen
Der Traum eines jeden Reiters: Bei Sonnenuntergang am Meer reiten. (Foto: pixabay)

Moin liebe Horsewebber,

Es ist endlich Freitag. Das Wochenende kommt in Fahrt, wohl genauso wie die meisten Turniere. Allen Reitern und Reiterinnen, die an diesem Wochenende in Wettbewerben starten wünschen wir viel Erfolg. Den Hobby-Reitern einfach viel Spaß mit den Pferden und den nochmal sommerlichen Temperaturen.

 

Aktion des Tages:
Den Kopf in die Sonne recken

 

Veranstaltung des Tages:
10.-14.10. Oslo/NOR CSI5*-W
Zeitplan Ergebnisse FEI TV (€)

 

TV-Tipp des Tages:
12.10.2018 | 10:00 Uhr – 20:00 Uhr | ClipMyHorse.de
Oktoberturnier Gut Blee

 

Information des Tages:
An diesem Wochenende lässt die Sonne uns noch einmal ihre ganze Kraft spüren, bevor die Temperaturen in der nächsten Woche langsam sinken sollen. Bei bis zu 27 Grad Celsius, die für heute vorhergesagt sind, kann man auch über Sonnenmilch nachdenken.

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Verbrennt euch nicht 🙂

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky