Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Morgenpost

Was heute wichtig ist (22.07.2019)

Moin liebe Horsewebber, Der Abschied vom CHIO fiel schwer. Glanz und Gloria sind heute aus der Aachener Soers verschwunden –… Artikel lesen

Larissa Lienig
22.07.2019 1 min lesen
Logo

Moin liebe Horsewebber,
Der Abschied vom CHIO fiel schwer. Glanz und Gloria sind heute aus der Aachener Soers verschwunden – doch nicht für lange! Das nächste Weltfest des Pferdesports steht quasi schon vor der Stalltür.

Damit das warten nicht ganz so schwer fällt hier noch einmal die Highlights aus dem Großen Preis am Sonntag:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Veranstaltung des Tages:


TV-Tipp des Tages:

Gemütlich eine DVD einschieben, oder Netflix and Chill


Information des Tages:

IM nächsten Jahr findet der CHIO vom 29. Mai bis 7. Juni statt!

Hier gibt es vorab schon einmal das vorläufige Programm.

Auf den Vorverkauf der Tickets muss man auch gar nicht mehr lange warten… der läuft nämlich schon. Hier geht es zum Ticketshop.

Heute auf keinen Fall vergessen:

Bis zum nächsten Jahr!

 

Eure Larissa von Horseweb

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky