Medien / Interviews

Zu Besuch bei „Alten Helden“

„Für mich war es das perfekteste Pferd der Welt. Leider gibt es nur einen Shutterfly“, sagt Meredith Michaels-Beerbaum. Für die… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
25.12.2018 1 min lesen

„Für mich war es das perfekteste Pferd der Welt. Leider gibt es nur einen Shutterfly“, sagt Meredith Michaels-Beerbaum. Für die Filmreihe „Alte Helden“ haben wir den Hannoveraner Shutterfly, der dreimal das Weltcup-Finale im Springen gewann, in Thedinghausen besucht. Der heute 25-jährige Rentner wohnt in einer Senioren-WG mit seinem nicht weniger berühmten Exkollegen Checkmate. Weitere Filme aus der Reihe findet ihr unter www.pferd-aktuell.de/altehelden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson