Medien / Interviews

Zu Besuch bei „Alten Helden“

„Für mich war es das perfekteste Pferd der Welt. Leider gibt es nur einen Shutterfly“, sagt Meredith Michaels-Beerbaum. Für die… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
25.12.2018 1 min lesen

„Für mich war es das perfekteste Pferd der Welt. Leider gibt es nur einen Shutterfly“, sagt Meredith Michaels-Beerbaum. Für die Filmreihe „Alte Helden“ haben wir den Hannoveraner Shutterfly, der dreimal das Weltcup-Finale im Springen gewann, in Thedinghausen besucht. Der heute 25-jährige Rentner wohnt in einer Senioren-WG mit seinem nicht weniger berühmten Exkollegen Checkmate. Weitere Filme aus der Reihe findet ihr unter www.pferd-aktuell.de/altehelden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Das könnte auch interessant sein...