Medien, Mehr Reitsport, Stallgeflüster, Wissenswertes

Video: Problempferd Sascha – Teil 3 unseres Trainings nach dem Sehnenschaden

Wir haben über Sandra Schneider und ihrem momentanen „Problempferd“ Sascha berichtet. Nun hat Sascha innerhalb von zwei Wochen unglaubliche Fortschritte… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
22.07.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Wir haben über Sandra Schneider und ihrem momentanen „Problempferd“ Sascha berichtet. Nun hat Sascha innerhalb von zwei Wochen unglaubliche Fortschritte gemacht: Dank des konsequenten Führtrainings hat er seine Rüpeleien fast abgelegt und kann nun normal zum spazieren ausgeführt werden.

Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2.

 

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson