Medien, Mehr Reitsport, Stallgeflüster, Wissenswertes

Video: Problempferd Sascha – Teil 3 unseres Trainings nach dem Sehnenschaden

Wir haben über Sandra Schneider und ihrem momentanen „Problempferd“ Sascha berichtet. Nun hat Sascha innerhalb von zwei Wochen unglaubliche Fortschritte… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
22.07.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Wir haben über Sandra Schneider und ihrem momentanen „Problempferd“ Sascha berichtet. Nun hat Sascha innerhalb von zwei Wochen unglaubliche Fortschritte gemacht: Dank des konsequenten Führtrainings hat er seine Rüpeleien fast abgelegt und kann nun normal zum spazieren ausgeführt werden.

Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson