Medien, Prominent

Neues Magazin: „Ingrid Klimke – Reite zu deiner Freude“

Louisa Trippe
31.10.2018 1 min lesen
KLIMKE Ingrid (GER), Franziskus Hagen – Horses and Dreams meets the Royal Kingdom of Jordan 2018 Grand Prix de Dressage 26. April 2018 www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Zusammen mit Reiterrevue hat Ingrid Klimke ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Das Magazin „Ingrid Klimke – Reite zu deiner Freude“ wird ab dem 7. November erhältlich sein. Auf Instagram stellt die Reiterin persönlich das Magazin kurz vor:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sind soooo aufgeregt, haben Herzklopfen und können es kaum erwarten, euch unser neues Magazin vorzustellen: INGRID KLIMKE – Reite zu Deiner Freude Ab 7. November ist es im Handel! ??????? @ingridklimke #reiterrevue #näherampferd #reitezudeinerfreude #werbungineigenersache #relationships #instahorse #sapsuperbobby #dreamteam #reitezudeinerfreude #horse #horsesofinstagram #dressage #eventing #buschreiter

Ein Beitrag geteilt von Reiter Revue (@reiterrevue) am