Medien, Prominent

Die 35-jährige Sängerin launchte im September 2018 ihre Country-Style-Marke „Idyllwind“. Der Name der Marke ist genauso besonders wie seine Herkunft,… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
14.05.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Die 35-jährige Sängerin launchte im September 2018 ihre Country-Style-Marke „Idyllwind“. Der Name der Marke ist genauso besonders wie seine Herkunft, denn der Namensgeber war ihr eigenes Pferd. Die US-amerikanische Country-Sängerin hat erst sehr spät mit dem Reiten angefangen, so saß sie mit 30 Jahren das erste mal auf einem Pferd. Diese Erfahrung prägte sie so sehr, dass sie sich nun auch an eine eigene Mode-Linie traute. Denn beim reiten empfand sie Freude und Respekt, genau das wollte sie nun in ein neues Projekt stecken und entwarf „Idyllwind“.

Quelle: vip.de

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson