Medien, Veranstaltung

Gewinnspiel – Tickets für Munich Indoors sichern

Larissa Lienig
14.11.2018 1 min lesen
Attraktion bei den 20. Munich Indoors: Weltstar Lorenzo. (Foto: Foto-Service Frieler)

Vom 22.-25. November finden die Munich Indoors statt. Wir verlosen über Instagram jeweils 5×2 Freikarten für den Samstag und den Sonntag in der Olympiahalle in München.

Um eine Chance auf die Tickets zu haben, müsst Ihr uns nur auf Instagram folgen und in den Kommentaren schreiben, warum ihr die Karten gewinnen müsst, dazu noch zwei Freunde markieren, die sich auch über darüber freuen würden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚜️Gewinnspiel ⚜️ Guten Morgen liebe Horsewebber, Vom 22.-25. November finden die Munich Indoors statt. Wir verlosen jeweils 5×2 Freikarten für den Samstag und den Sonntag. Was müsst ihr tun? . Folgt uns @horseweb.de und kommentiert warum ihr die Karten gewinnen wollt. Markiert zwei weitere Freunde die sich darüber freuen würden und schon seid ihr im Lostopf.? . Das Gewinnspiel endet am Montag den 19.11. Es steht in keiner Verbindung zu Instagram. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich. ?viel Glück ? . #gewinnspiel #freikarten #munichindoors #munich #jumping #horse #olympiahalle #goodluck #horsegiveaway #equestrian #rider

Ein Beitrag geteilt von horseweb.de (@horseweb.de) am