Medien, Veranstaltung

Boris Becker fand’s „amazing“

Jaqueline Weidlich
17.07.2019 1 min lesen
CHIO Aachen // Medianight (Foto: CHIO Aachen/ Andreas Steindl)

„Amazing.“ So postete Boris Becker von der Eröffnungsfeier des CHIO Aachen 2019. Vorher hatte er schon sichtlich Vergnügen an der „Media Night“, dem Gala-Abend im Champions´ Circle. Viele Promis und Sportler waren gekommen, um traditionell am Dienstagabend die Eröffnung des Weltfests des Pferdesports, CHIO Aachen, zu feiern. Ministerpräsident Armin Laschet, Koch Nelson Müller und WDR-Intendant Tom Buhrow liefen ebenso über den Roten Teppich wie Musiker Lou Bega, Schauspielerin Nastassja Kinski und Influencerin Scarlett Gartmann – die übrigens auch eine ausgezeichnete Reiterin ist. Wer die Eröffnungsfeier vor Ort oder live im WDR verpasst hat, dem sei der Instagram-Kanal @borisbeckerofficial empfohlen: Deutschlands Tennis-Legende hat fleißig gepostet. Nach der Eröffnungsfeier wurde noch bis spät in die Nacht beim erlesenene Catering von „Do&Co“ aus Wien die außergewöhnliche CHIO Aachen-Atmosphäre gefeiert.

#chioaachen

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson