Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Medien, Veranstaltung

Boris Becker fand’s „amazing“

„Amazing.“ So postete Boris Becker von der Eröffnungsfeier des CHIO Aachen 2019. Vorher hatte er schon sichtlich Vergnügen an der… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
17.07.2019 1 min lesen
CHIO Aachen // Medianight (Foto: CHIO Aachen/ Andreas Steindl)

„Amazing.“ So postete Boris Becker von der Eröffnungsfeier des CHIO Aachen 2019. Vorher hatte er schon sichtlich Vergnügen an der „Media Night“, dem Gala-Abend im Champions´ Circle. Viele Promis und Sportler waren gekommen, um traditionell am Dienstagabend die Eröffnung des Weltfests des Pferdesports, CHIO Aachen, zu feiern. Ministerpräsident Armin Laschet, Koch Nelson Müller und WDR-Intendant Tom Buhrow liefen ebenso über den Roten Teppich wie Musiker Lou Bega, Schauspielerin Nastassja Kinski und Influencerin Scarlett Gartmann – die übrigens auch eine ausgezeichnete Reiterin ist. Wer die Eröffnungsfeier vor Ort oder live im WDR verpasst hat, dem sei der Instagram-Kanal @borisbeckerofficial empfohlen: Deutschlands Tennis-Legende hat fleißig gepostet. Nach der Eröffnungsfeier wurde noch bis spät in die Nacht beim erlesenene Catering von „Do&Co“ aus Wien die außergewöhnliche CHIO Aachen-Atmosphäre gefeiert.

#chioaachen

Pressemitteilung

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson