Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Medien / Interviews

Matthaes Medien künftig noch stärker

Die Matthaes Medien GmbH & Co. KG hat mit dem Reiterjournal in Baden-Württemberg schon immer Gewicht. Neben dem Reiterjournal und… Artikel lesen

Martina Brueske
27.02.2020 1 min lesen

Die Matthaes Medien GmbH & Co. KG hat mit dem Reiterjournal in Baden-Württemberg schon immer Gewicht. Neben dem Reiterjournal und dem führenden deutschsprachigen Zuchtmagazin für Warmblutzucht – dem Züchterforum – hat der Verlag in Stuttgart ein weiteres starkes Objekthinzugewonnen: Bayerns Pferde Zucht + Sport wird künftig bei Matthaes Medien erscheinen. Damit stärkt der Verlag seine Position weiter.

Beide Zeitschriften – Reiterjournal und Bayerns Pferde Zucht und Sport – werden aber auch künftig eigenständig jeweils für die Region die Nummer eins bleiben. Über 190.000 Vereinsmitglieder und über 1.700 Vereine profitieren nun von beiden Zeitschriften jeder in seinem Gebiet.

Bayerns Pferde erscheint auch zukünftig als offizielles Organ des Bayerischen Reit- und Fahrverbandes mit den offiziellen Ausschreibungen. Zusätzlich hat der Verlag für Bayerns Pferde eine Adresse in München: Matthaes Medien GmbH & Co. KG, Bayerns Pferde, Landshamer Straße 11, 81929 München.

Kontaktadressen:

Redaktion: bayernspferde@matthaesmedien.de

Leserservice: bpvertrieb@matthaesmedien.de

Anzeigenservice: bpanzeigen@matthaesmedien.de

Themen in diesem Artikel