Gestüt / Verband, Interviews, Vielseitigkeit

Parmenides und Ingrid Klimke – Never change a winning team!

Parmenides ist ein Held! Seit Jahren bestreitet er zahllose Geländepferde-, Vielseitigkeits- und Springkonkurrenzen bis zur höchsten Ebene siegreich oder hochplatziert…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
31.03.2019 1 min lesen

Parmenides ist ein Held! Seit Jahren bestreitet er zahllose Geländepferde-, Vielseitigkeits- und Springkonkurrenzen bis zur höchsten Ebene siegreich oder hochplatziert. Bereits Ende dreijährig kam er zu seiner Ausbilderin, der Reitmeisterin Ingrid Klimke.

Ingrid liebt seine großzügige Galoppade in Verbindung mit seinem Mut, seiner Springfreude und seinem Springvermögen. Habt auch ihr ein Trakehner der für jeden Spaß zu haben ist? Wollt ihr mehr Trakehner Geschichten erfahren, dann taucht ein in die Welt der Trakehner unter: www.mein-trakehner.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden