Interviews, Springen

Michael Jung hat ein mehr als erfolgreiches Wochenende beim SIGNAL IDUNA CUP hinter sich, der krönende Abschluss kam dann mit… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
11. 03 1 min lesen
JUNG Michael (GER), fischerChelsea Dortmund – Signal Iduna Cup 2019 Preis von Nordrhein-Westfalen – Stechen Int. Springprüfung Kl. S CSI4* große Tour 08. März 2019 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Michael Jung hat ein mehr als erfolgreiches Wochenende beim SIGNAL IDUNA CUP hinter sich, der krönende Abschluss kam dann mit fischerChelsea gestern Nachmittag im Großen Preis der Bundesrepublik!  Was er über seine Stute sagt und wie er seinen Kurs im Stechen entschieden hat, verrät er euch hier im Interview!

▶️ Alle Prüfungen hier im Archiv:
watch.clipmyhorse.tv/SignalIdunaCupDortmund

Siegerinterview Signal Iduna Cup: Großer Preis der Bundesrepublik

Michael Jung hat ein mehr als erfolgreiches Wochenende beim SIGNAL IDUNA CUP hinter sich, der krönende Abschluss kam dann mit fischerChelsea gestern Nachmittag im Großen Preis der Bundesrepublik! ? Was er über seine Stute sagt und wie er seinen Kurs im Stechen entschieden hat, verrät er euch hier im Interview! ?▶️ Alle Prüfungen hier im Archiv:watch.clipmyhorse.tv/SignalIdunaCupDortmund

Gepostet von ClipMyHorse.TV Deutschland am Montag, 11. März 2019

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson