Interviews, Veranstaltung

Markus Scharmann über seine neue Aufgabe als Turnierleiter

„Ich habe Spaß an jungen Pferden. Diese Aufgabe ist eine wunderbare Symbiose von Job und Hobby.“ Wie Markus Scharmann als… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
10.09.2019 1 min lesen

„Ich habe Spaß an jungen Pferden. Diese Aufgabe ist eine wunderbare Symbiose von Job und Hobby.“ Wie Markus Scharmann als neuer Turnierleiter der Bundeschampionate diese Aufgabe versteht und was er daraus machen möchte, darum geht es in diesem Film.
Alle Berichte über die Bundeschampionate 2019 findet ihr unter pferd-aktuell.de

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson