GCT In Rome Photo Longines Global Champions Tour

Während die Longines Global Champions Tour 2023 in ihre Endphase geht, ist der Wettbewerb so heftig wie eh und je, da Fahrer gegen sie kämpfen, um in der Longines Global Champions Tour Serie zu kämpfen und sich ihre Position im beeindruckenden Longines Global Champions Tour Super Grand Prix sichern in Prag, Tschechische Republik, im November.

Mit zehn von zehn der LGCT Championship Anwärtern in Rom wird die 14. Etappe der epischen Saison die Circus Maximums vom 15. bis 17. September beleuchten. Die Reitwelt ist bereit für einen elektrisierenden Showdown, da die Longines Global Champions Tour ins Herz Roms zurückkehrt. Der Circus Maximus, ein ikonischer historischer Veranstaltungsort, wird die Bühne für eine unvergessliche Präsentation von Weltklasse-Springen setzen. Mit freiem Eintritt für die Öffentlichkeit – es wird ein Wochenende sein, das Sie diesen Sommer nicht verpassen sollten!

Harrie Smolders auf 252 Punkten führend und wird die Zuschauer mit der unvergleichlichen Fähigkeiten und Konsistenz von Monaco N.O.P. blenden. Aber heiß auf den Fersen Miakel Van Der Vleuten ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, da er nach seinem ersten LGCT Championship Sieg sucht. Mit seinem einzigen LGCT Grand Prix von Cannes Gewinner Beauville Z N.O.P hat sich dieses Jahr auf der globalen Bühne mit 238 Punkten nach Rom einen Namen gemacht.

Simon Delestre tritt mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz als einer der schnellsten Mann auf der Rennstrecke in Rom auf 217 Punkten ein. Der diesjährige LGCT Grand Prix von Rom Gewinner Christian Kukukuk wird sich mit 208,50 Punkten auf 210 Punkten direkt vor der Weltnummer eins Henrik von Eckermann mit 208,50 Punkten auf 210 Punkten direkt vor der Weltlinie Henrik von Eckermann mit 208,50 Punkten sitzt.

Julien Epaillard mit zwei LGCT Grand Prix gewinnt bereits den 1,5 Millionen Euro LGCT Grand Prix von Monaco, Julien Epaillard ist darauf ausgerichtet, das Publikum zu fesseln und einen weiteren Sieg auf seinem Gürtel zu bekommen. Auf den gleichen Punkten (192) wie Julien sucht Edwina Tops-Alexander Ben Maher’s Rekord von 3 LGCT Championship gewinnt, so dass ein Podium in Rom in Berührung Entfernung ist.

Max Kuhner (189 Punkte), Pieter Devos (186 Punkte) und Andreas Schou (167,50 Punkte) runden die Top Ten der Roms ab, werden aber wie Ben Maher, Jérôme Guéry, Daniel Deusser, Christian Ahlmann, Laura Kraut, Marlon Zanotelli, Gregory Wathelet, Marcus Ehning, Niels Bruynseels, Scott Brash, Peder Fredricson und Malin Baryard-Johnsson kämpfen damit.

Lokale Fans können Superstars wie Lorenzo de Luca, Piergiorgio Bucci, Emanuele Gaudiano, Emanuele Camilli, Francesco Turturiello und Giacomo Casadei erleben. Zuschauer erwarten drei Tage aufregender Wettbewerb, da diese außergewöhnlichen Fahrer und ihre großartigen Pferdepartner im Circus Maximus um Spitzenauszeichnungen wetten. Die Longines Global Champions Tour of Rome verspricht nicht nur sportliche Exzellenz, sondern auch eine Feier der zeitlosen Bindung zwischen Pferd und Reiter, alles vor der atemberaubenden Kulisse eines der berühmtesten Veranstaltungsorte der Geschichte.

Rom ist eine der meistbesuchten Städte der Welt und das ultimative Ziel für die Besprechung von Weltklasse-Sportarten, Verkostung der besten lokalen Gerichte und Besichtigung einiger der bekanntesten kulturellen Sehenswürdigkeiten und Kunstwerke der Welt. Verpassen Sie nicht die Chance, Reitgröße vom Feinsten zu erleben, da Rom die Top-Fahrer der Welt vom 15. bis 17. September 2023 begrüßt. Freikarten sind über die Website erhältlich.

Übersetzt durch KI-Anwendung