Land und Leute

Geteilte Meinungen bei Spazier-Stute Jenny

In den vergangenen Tagen haben wir mehrfach über die Stute Jenny berichtet, die in Frankfurt Fechenheim alleine zu Spaziergängen loszieht…. Artikel lesen

Larissa Lienig
14.03.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

In den vergangenen Tagen haben wir mehrfach über die Stute Jenny berichtet, die in Frankfurt Fechenheim alleine zu Spaziergängen loszieht. Das macht die 22-jährige weiße Araberstute so nun schon seit 14 Jahren. Ihr Besitzer sieht da kein Problem, Jenny ist bislang immer wieder unversehrt von ihren Spaziergängen nach Hause gekommen.

Für einige ist sie eine Attraktion, für andere ein Risiko. ProPferd hat sich in einem Artikel mit den Kontroversen um Stute Jenny beschäftigt.

Hier geht es zum Artikel.

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky