Die Organisatoren der London International Horse Show haben heute bekannt gegeben, dass die King’s Troop, Royal Horse Artillery, ihren atemberaubenden Musical Drive für die Show 2023 in die International Arena bringen wird.
Der Musical Drive der King’s Troop Royal Horse Artillery, der zuletzt vor 15 Jahren im Jahr 2008 auf der London Show in Olympia zu sehen war, ist eine spektakuläre Darbietung, die das ganze Talent und Können dieser Soldaten demonstriert. Ihre einzigartige Fähigkeit besteht darin, Teams aus sechs Pferden zu kontrollieren, die mit hoher Geschwindigkeit Radgeschütze ziehen. Der Musical Drive besteht aus 4 Geschützen, 26 Pferden, 14 berittenen und 16 abgesessenen Soldaten und demonstriert die militärische Präzision und Manöver, mit denen im Ersten Weltkrieg Geschütze über das Schlachtfeld gelenkt wurden. Die Manöver sind rasant und gewagt, insbesondere die „Schere“, bei der Waffenteams mit hoher Geschwindigkeit aufeinander treffen. In Teams aus drei Reitern und jeweils einem halben Dutzend Pferden wird dieser Hochgeschwindigkeits-Übungsritt auf aufregende Art und Weise durchgeführt und endet mit dem Abfeuern der 13-Pfund-Feldgeschütze im Höhepunkt des Auftritts.
Das Erbe der Truppe ist untrennbar mit der königlichen Familie verbunden. Das 1946 von König Georg VI. gegründete Regiment benannte das Regiment nach einer äußerst erfolgreichen Inspektion am 24. Oktober 1947 persönlich von „The Riding Troop“ in „The King’s Troop“ um. Die Truppe ist ein zentraler Bestandteil aller staatlichen Anlässe und für das Abfeuern der Salutgewehre verantwortlich. Zusätzlich zu diesen Aufgaben übernehmen die 170 Mann und 120 militärischen Arbeitspferde, aus denen das Regiment besteht, jeden Sommer die Leitung der King’s Life Guard bei Horse Guards in London, während die Household Cavalry ihre Sommerpause macht.
Die Anwesenheit der King’s Troop beim London International wird ein spektakuläres Jahr für Seine Majestät, die King’s Mounted Ceremonial Battery, abrunden, in dem das Regiment eine wichtige Rolle bei den Krönungsfeierlichkeiten spielte und ein Dreh- und Angelpunkt der ersten King’s Birthday Parade seit mehr als war sieben Jahrzehnte.
Kapitänin Amy Cooper von der King’s Troop Royal Horse Artillery sagte: „Wir freuen uns sehr, dieses Jahr an der London International Horse Show teilnehmen zu können. Die Show ist ein fantastischer Abschluss eines für uns historischen Jahres und wir freuen uns sehr darauf, den Musical Drive vor dem Publikum der Show aufzuführen.“
Übersetzt mit Google Übersetzer