Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

International News, Polizei/Feuerwehr Meldung

USA: Polizist fängt Pferd vom Beifahrersitz aus

Ein Polizist hat in Indiana ein flüchtiges Pferd vom Polizeiauto aus eingefangen. Das Pferd war wohl in der Nacht ausgebrochen… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
08.11.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Ein Polizist hat in Indiana ein flüchtiges Pferd vom Polizeiauto aus eingefangen. Das Pferd war wohl in der Nacht ausgebrochen und nun auf einem Highway unterwegs. Die Straße wurde abgesperrt und eine Verfolgungsjagd begann, in der die Polizisten versuchten das Pferd einzufangen. Am Ende gelang es einem Polizisten, vom Beifahrerfenster aus, eine Hundeleine um den Hals des Pferdes zu legen, sodass es anhielt.

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.