Hengstkörung / Hengstschau

Hengstpräsentation in Marl

Zum sechsten Mal in Folge organisiert das Gestüt Zangersheide am Beginn der Decksaison seine Hengstpräsentation im deutschen Marl *, und… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
11.02.2019 1 min lesen
Foto: zangersheide.com

Zum sechsten Mal in Folge organisiert das Gestüt Zangersheide am Beginn der Decksaison seine Hengstpräsentation im deutschen Marl *, und zwar in diesem Jahr am Dienstag, dem 19. Februar 2019.

Den deutschen Züchtern werden sowohl alte Bekannte als auch neue Stars vorgestellt.

Jedermann ist ab 18 Uhr willkommen, die Hengstvorstellung beginnt um 19 Uhr.

Der Eintritt und das Parken sind für jedermann frei!

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson