Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Gestüt / Verband, Hengstkörung / Hengstschau

Der 2,01 Mio. Hengst jetzt unterm Reiter

15ClipMyHorse.TV VIVINO – Der Sohn des Vivaldi x Dancier ging an der Hannoveraner Körung für 2,01 Mio. an die Helgstrand… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
02.10.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)
VIVINO – Der Sohn des Vivaldi x Dancier ging an der Hannoveraner Körung für 2,01 Mio. an die Helgstrand und Schockemöhle. Nun wurde der Hengst erstmals öffentlich unter dem Reiter vorgestellt.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson