Hardenberg Burgturnier 2019

Gewinnspiel

Horseweb verlost in Kooperation mit ESCON-Marketing 5×2 Freikarten für die Tagesveranstaltung am Freitag, den 17. Mai 2019 für das Hardenberg Burgturnier 2019 in Nörten-Hadenburg. Ihr wollte an dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann schreibt unten in den Kommentaren was das Wappentier der Familie Hardenberg ist!?

Teilnahmeschluss der Verlosung ist der 06. Mai 2019. Mehr Informationen zum Programm erhaltet ihr unter hardenberg-burgturnier.de. Viel Spaß wünscht das Team von Horseweb!

27 Comments

  1. Es ist der Keilerkopf.
    Immer ein tolles regionales Ereignis, bei dem wir gerne live mit dabei sind und diese Kulisse mit den energiegeladenen Pferden und der Reiterelite, ein Traum.

  2. Das Wappentier der Familie Hardenberg ist der schwarze Keilerkopf.
    Ich würde sehr gerne einmal das Burgturnier mit der atemberaubenden Kulisse in Nörten-Hardenberg live erleben.

  3. Das Wappentier der Familie Hardenberg ist der „Keilerkopf“. Das Symbol und die Tier (Keiler -Wildschweinbronzefiguren) sind überall auf dem Gelände (Keilerland) zu sehen. Ich würde mich sehr über Karten zum „Burgturnier“ freuen!
    Vielen Dank.

  4. Das Wappentier von Hardenberg ist der “ schwarze Keilerkopf “ .
    Wäre gern für Freikarten als Stammgast bei der super Veranstaltung dabei.!!

  5. Die Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻
    Das Wappentier der Familie Hardenberg ist Eberkopf 😉

    😘✊🏻🍀🐴

  6. Schwarzer keilerkopf ist das Wappen der von hardenberg. Würde sehr gerne Freikarten gewinnen für das tolle Burgturnier.

  7. Ich würde gern mit meiner Freundin Susann Bindbeutel nach Nörthen Hardenberg weil es dort super schön ist🐴😍🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.