Gestüt / Verband

Trakehner Verband vergibt Praktikum

Neumünster. Praktikumsplätze in der Geschäftsstelle des Trakehner Verbandes sind sehr begehrt. Das Praktikum sollte mindestens 4 Wochen dauern, gerne länger. … Artikel lesen

Larissa Lienig
26.03.2019 1 min lesen
Trakehner Logo

Neumünster. Praktikumsplätze in der Geschäftsstelle des Trakehner Verbandes sind sehr begehrt. Das Praktikum sollte mindestens 4 Wochen dauern, gerne länger.  Angesprochen sind insbesondere Studenten/innen der Agrar- oder Pferdewissenschaften, die einmal in die Arbeit eines Zuchtverbandes hereinschnuppern wollen.

Bewerbungen für das Jahr 2019 sind ab sofort willkommen, Plätze sind noch frei kurzfristig im April sowie ab Juni bis Jahresende. Interessenten senden bitte einen kurzen Lebenslauf mit Kontaktdaten und dem gewünschten Praktikumszeitraum an rosenthal@trakehner-verband.de.

Fragen zu diesem Thema beantwortet Wiebke Rosenthal, Tel. 0 43 21 – 90 27 16.

Mitteilung des Trakehner Verbandes