Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Gestüt / Verband

Morricone III und Casalinos überzeugen in HLP

Landgestüt Celle. Geschafft! Wir freuen uns sehr, dass Morricone III und der Casall – Contender Sohn Casalinos in ihren 50-Tage-Tests… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
21.11.2019 1 min lesen
Morricone III (Foto: Lovely Moments)

Landgestüt Celle. Geschafft! Wir freuen uns sehr, dass Morricone III und der Casall – Contender Sohn Casalinos in ihren 50-Tage-Tests brillieren konnten.

In der HLP in Schlieckau überzeugte der Prämienhengst und 2.Reservesieger der Oldenburger Körung 2018 Morricone III von Millennium – Rubin Royal – De Niro (Z.: Heinrich Vahle, Friesoythe) und absolvierte souverän seinen 50-Tage-Test. Der im Gemeinschaftsbesitz mit dem Gestüt Hörem stehende Rappe erhielt als Endergebnis die dressurbetonte Endnote 8,20!

Unser Hunnesrücker Junghengst Casalinos von Casall – Contender – Linos (Z.: Guenther Nehm, Bergen) hat für die Abschlussprüfung in Neustadt/Dosse leider einen “gelben Schein eingereicht”. Er hat jedoch bereits alle Teilprüfungen einmal abgelegt und konnte somit hochgerechnet werden. Seine Leistungen waren so grandios, dass er damit zum Prüfungssieger avancierte!

Die Ergebnisse mit den Einzelnoten finden Sie hier:

Morricone III

Casalinos

 

Originalquelle: landgestuetcelle.de

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson