Ausschreibung

Mehr Gelassenheit für dein Pferd

Sandra Schneider, bekannt aus „Die Pferdeprofis“, postete auf ihrem Facebook-Account eine Aktion zum mitmachen: „Deinem Pferd fehlt es noch an… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
27.08.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Sandra Schneider, bekannt aus „Die Pferdeprofis“, postete auf ihrem Facebook-Account eine Aktion zum mitmachen:

„Deinem Pferd fehlt es noch an Gelassenheit? Du möchtest mehr Vertrauen zu deinem Pferd aufbauen und in brenzligen Situationen sicherer werden? Oder dein Pferd lässt sich nicht gerne verladen? Dann bewirb dich bei uns für den 13. und 14. September und arbeite intensiv mit Tom Büchel, Sandra Schneider und ihren Studenten der Akademie für ganzheitliches Pferdetraining mit deinem Pferd.
Das Training für dich ist kostenlos, es fallen lediglich die Unterbringungskosten an.
Da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist, schicke uns bitte eine Mail an trainer@traumberuf-pferdetrainer.de mit einer kurzen Beschreibung von dir und deinem Pferd.
Ort: Heartland Ranch in Geldern
Zeiten: 13. und 14. September von 10.00 bis 17.00 Uhr
Kontakt: trainer@traumberuf-pferdetrainer.de“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson