Auktion

Nach einem gelungenen Auktionsjahr starten wir mit der nächsten Auktion in das Jahr 2019. 64 Dressur- und Springpferde sowie hoffnungsvolle… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
14.01.2019 1 min lesen
Nach einem gelungenen Auktionsjahr starten wir mit der nächsten Auktion in das Jahr 2019. 64 Dressur- und Springpferde sowie hoffnungsvolle Youngster stehen am Sonntag, 20. Januar ab 14.00 Uhr im Westfälischen Pferdezentrum zum Verkauf.

Nachdem einige Auktionskandidaten am vergangenen Wochenende in der Halle Münsterland beim K&K Cup öffentlich präsentiert wurden, wird heute das gesamte Lot ab 18.00 Uhr in Münster-Handorf auf der Sonderschau gezeigt. Wer nicht vor Ort sein kann hat die Möglichkeit, die Präsentation live bei www.clipmyhorse.tvmitzuverfolgen. Die Videos der Auktionskollektion sowie Longiervideos einiger Youngster finden Sie sowohl auf unserer Homepage als auch bei YouTube.

Hier mehr erfahren!

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson