Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Allgemein

Dr. Peter Ritter wird 75

Kaiserlautern (fn-press). Am 19. Juli feiert Dr. Peter Ritter (Kaiserslautern), der ehemalige Vorsitzende der Landeskommission Rheinland-Pfalz, seinen 75. Geburtstag. In… Artikel lesen

Martina Brueske
27.06.2020 1 min lesen
FN Logo

Kaiserlautern (fn-press). Am 19. Juli feiert Dr. Peter Ritter (Kaiserslautern), der ehemalige Vorsitzende der Landeskommission Rheinland-Pfalz, seinen 75. Geburtstag.

In seiner aktiven Zeit in Dressur- und Springprüfungen bis zur schweren Klasse erfolgreich und Träger des Goldenen Reitabzeichens, war Dr. Peter Ritter zunächst sechs Jahre lang Mitglied der Landeskommission Rheinland-Pfalz, bevor er deren Vorsitz übernahm. 28 Jahre übte er dieses Amt ausgleichend und mit großer Sachkenntnis aus, im Frühjahr 2019 verzichtete er auf eine erneute Kandidatur. Für seine Verdienste wurde er mit dem Deutschen Reiterkreuz in Silber der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) ausgezeichnet. Hb

Themen in diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.