Zucht

Ein Blick hinter die Kulissen bei der Hengstschau DSP

ClipMyHorse.de war auf der 16. Hengstschau des Deutschen Sportpferdes (DSP) unterwegs. In diesem Video hat ClipMyHorse.de hinter die Kulissen geschaut und den gekörten… Artikel lesen

Marike Weber
04.02.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

ClipMyHorse.de war auf der 16. Hengstschau des Deutschen Sportpferdes (DSP) unterwegs. In diesem Video hat ClipMyHorse.de hinter die Kulissen geschaut und den gekörten Prämienhengste Otto (Orlando x Askari) näher kennengelernt.

Züchterglück – 16. Hengsttage des Deutschen Sportpferdes (DSP)

Das waren wieder 4 spannende Tage auf der 16. Hengstschau des Deutschen Sportpferdes (DSP)!?Wir durften für Euch hinter die Kulissen schauen und den gekörten Prämienhengste Otto (Orlando x Askari)? begleiten und näher kennenlernen.Erlebt mit uns einen ganz besonderen Hengst – mit Attitude und Charakter!?➡️https://watch.clipmyhorse.tv/16HengsttageDesDeutschenSportpferdes

Gepostet von ClipMyHorse.TV Deutschland am Freitag, 1. Februar 2019

 

Quelle: facebook

Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)