Dressur, Zucht

Valegro’s Neffe beeindruckt beim Debut

Der fünfjährige Dimaggio-Sohn Integro wurde am vergangenen Wochenende erstmals beim Hengst-Event in Addington öffentlich vorgestellt. Integro, dessen Mutter Negro-Tochter Weidyfleur… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
19.02.2018 1 min lesen

Der fünfjährige Dimaggio-Sohn Integro wurde am vergangenen Wochenende erstmals beim Hengst-Event in Addington öffentlich vorgestellt. Integro, dessen Mutter Negro-Tochter Weidyfleur II ist – eine Vollschwester von Valegro – stammt aus der Zucht von Claire Hester und steht im Besitz der deutschen Kappel-Familie. Bei seiner Hengstkörung für das Zuchtbuch AES im Herbst 2017 erhielt der Hengst eine Neun für den Schritt und den Galopp. In diesem Jahr wird Integro erstmals in den Deckeinsatz gehen und Züchtern zur Verfügung stehen.

Quelle: horses.nl