Zucht

Bei der Warmblutkörung in Österreich wurde am vergangenen Wochenende der in Neumünster 2018 gekörte HIGH QUALITY v. Saint Cyr-Summertime anerkannt…. Artikel lesen

Marike Weber
13.02.2019 1 min lesen
Trakehner Verband

Bei der Warmblutkörung in Österreich wurde am vergangenen Wochenende der in Neumünster 2018 gekörte HIGH QUALITY v. Saint Cyr-Summertime anerkannt. Der dreijährige Vollbruder zum Eliteanwärter und HLP-Sieger High Motion entstammt der Zucht von Luise Bredemeier und ging über die Hengstmarkt-Auktion in den Besitz des mit Trakehner Pferden international erfolgreichen Fahrsport-Stalls von Wolfgang Binder. Herzliche Glückwünsche nach Österreich zu diesem schönen Erfolg!

 

Quelle: trakehner-verband

Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)