Schockemöhle lädt zur nächsten Online-Fohlen-Auktion

Seit dem 17. Mai 2018 ruft das PS-Team rund um Paul Schockemöhle erneut zur PS-Online-Fohlenauktion.

Die Pilotauktionen im vergangenen Jahr waren ein solcher Erfolg, dass sich das PS-Team entschlossen hat, auch 2018 wieder eine ausgewählte Kollektion von 25 Fohlen zusammen zu stellen. 25 Fohlen, die ausschließlich von Hengsten der Deckstation Schockemöhle abstammen.

Mit zweimaligem olympischem Gold dekoriert ist Vater Big Star – einmal im Team 2012, einmal sogar Einzelgold 2016. Global Champions Tour-Sieger und Finalist bei Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen ist Muttervater Casall. Das im März geborene Stutfohlen ‚Big Casall‘ dürfte das Herz eines jeden Springsportlers höher schlagen lassen und zu den begehrten dieser dritten PS-Online-Fohlenauktion gehören. Aber auch für Dressurfans haben sich beste Gene gebündelt, beispielsweise in ‚Fein Index‘ v. Feinrich x Don Index. Das Hengstfohlen, das im Februar zur Welt kam, gleicht schon jetzt in Typ und Bewegung seinem berühmten Großvater Fürst Heinrich und beweist einmal mehr, wofür der fünfjährige Feinrich schon jetzt bekannt ist – ‚als typvoller Fohlenmacher mit überragendem Bewegungspotential‘.

Der größte Vorteil von Online-Auktionen gerade für Fohlen liegt auf der Hand: Kein Reisestress für Fohlen und Mütter! Während die Heranwachsenden entspannt ihren gemütlichen Alltag genießen, können Bieter aus aller Welt um sie wetteifern. Und auch die können dabei gemütlich zu Hause sitzen.

Seit dem 17. Mai können die Fohlen unter www.ps-online.auction angesehen werden – im Bewegungsvideo, mit Foto und Beschreibung, Abstammung und tierärztlicher Untersuchungsbescheinigung.

Wer mitbieten möchte, meldet sich mit wenigen Klicks an und gibt sein Angebot ab. Per Mail oder sms (wahlweise) wird der Bieter informiert, wenn er der Höchstbietende ist oder wenn ein anderer bereits mehr geboten hat.
KiK

Achtung: Die Online-Auktion endet am 27. Mai!

Alle weiteren Informationen finden Sie unter: www.ps-online.auction  

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an die Hengsthaltung Paul Schockemöhle in Mühlen,
Tel.: +49-(0)5492-960135 oder Mobil: +49-(0)171-7249870

 

PM