Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Gestüt / Verband, Zucht

Jens Wehrmann verstärkt Team der Böckmann Pferde GmbH

(Lastrup/ Hamstrup) Die Böckmann Pferde GmbH hat sich kompetente Verstärkung gesichert. Ab dem 1. Oktober ist Jens Wehrmann für die… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
30.09.2018 1 min lesen
Jens Wehrmann verstärkt ab Oktober das Team der Böckmann Pferde GmbH. (Foto: Archiv)

(Lastrup/ Hamstrup) Die Böckmann Pferde GmbH hat sich kompetente Verstärkung gesichert. Ab dem 1. Oktober ist Jens Wehrmann für die international bekannte Deckstation in Lastrup/ Hamstrup und die Vermarktung als Berater tätig.

Jens Wehrmann (Hannover) stammt aus einer pferdezuchtorientierten Familie und hat selbst im Spring- und Dressursattel gesessen. Insgesamt sieben Jahre war er für einen Zuchtbetrieb im Oldenburgischen tätig und kurzzeitig auch für den Hannoveraner Verband. “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Böckmanns und kenne die Hengste gut”, sagt Wehrmann.
[postad/]

Zentrale Aufgabe bei der Böckmann Pferde GmbH ist Beratung und Hilfestellung für Züchter bei der Anpaarungsentscheidung. Der 51-jährige Wehrmann ist auch Ansprechpartner bei allen Fragen zu den im Deckeinsatz stehenden Hengsten der berühmten Station und das sind aktuell 26, sowie 17 weitere Hengste im TG-Sperma-Einsatz. Zur Hengstarmada der Böckmann Pferde GmbH zählen Berühmtheiten wie Check In, Checkter, Floriscount, Lord Pezi und sein Sohn Lord Pezi Junior oder auch Fidertanz und Lord Fauntleroy.

Jens Wehrmann steht Interessenten über seine Mobilnummer 0172-7037135 zur Verfügung. Und wer seine Stimme hört, wird sie wiedererkennen, denn Wehrmann ist nach wie vor auch Sprecher bei großen internationalen Turnieren.

(PM)

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson