Dressur, Zucht

Ein Fohlen für Familie Rothenberger

Nach dem großen Brand auf dem Erlenhof und mitten in das Chaos aus Emotionen hinein, wurde ein kleines Wunder geboren…. Artikel lesen

Larissa Lienig
04.03.2019 1 min lesen
Das Hengstfohlen von Totilas (Foto: Dressurstall Rothenberger)

Nach dem großen Brand auf dem Erlenhof und mitten in das Chaos aus Emotionen hinein, wurde ein kleines Wunder geboren. Der kleine Totilas-Sohn schenkt wohl etwas Freude in dieser schwierigen Zeit. Das Hengstfohlen kam in der Nacht zum zu Welt.

Auf der Homepage der Rothenberger ist folgendes zu lesen:

„Heute Nacht hat uns unsere Stute Hilary by Cendy ein Hengstfohlen von Totilas geschenkt. Vielen lieben Dank an Dieter Kellermann und Familie, die sich schon seit Jahren liebevoll um unsere Zuchtstuten kümmern. Die Betreuung um die Geburt herum hat immer wieder mit sehr viel fachmännischer Kenntnis zu tun. Deshalb sind wir sehr froh, diese Familie als unsere Freunde bezeichnen zu dürfen!
Vor allem jetzt in dieser schwierigen Zeit bedanken wir uns dass unsere Stuten mit Nachwuchs erst einmal über den Sommer bei ihnen bleiben können.“