Zucht

Die Besten der Fohlenschau in Marbach

Sieger der Hengstfohlen im Endring der springbetont gezogenen Fohlen wurden in Marbach bei der ersten Fohlenschau des Zuchtverbandes in der… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
12.06.2017 1 min lesen

Sieger der Hengstfohlen im Endring der springbetont gezogenen Fohlen wurden in Marbach bei der ersten Fohlenschau des Zuchtverbandes in der Saison 2017 ein Brauner von Quiwi Dream aus einer Mutter von Louis/San Carlos aus der Zucht von Marcel Wissenbach in Albstadt. Siegerin im Spring-Endring der Stutfohlen wurde eine Braune von Be Careful aus einer Mutter von Caribik/Lord Calidos aus der Zucht von Günter Reisch in Biberach.

Sieger im Endring der dressurbetont gezogenen Hengstfohlen wurde ein Fuchs von Feinrich aus einer Mutter von Dacaprio/Matcho AA aus der Zucht von Karl Häußler in Ulm.

Siegerin im Endring der Dressurfohlen wurde eine Braune von Zalando aus einer Mutter von Kronprinz/Pik Junior aus der Zucht von Wolfgang Stefan in Münsingen-Dottingen.

Siegerin der Altwürttemberger Fohlen wurde eine Tochter von Sadie aus einer Mutter von Einsiedel/Gingko aus der Zucht von Edgar Argast in Hasel bei Lörrach.

Quelle: Reiterjournal