Zucht

Christian Dietz und Dr. Günther Friemel treten aus Holsteiner-Vorstand zurück

Der Holsteiner Verband hatte noch vor wenigen Tagen in einer Mitteilung bestätigt, das seine Delegiertenversammlung den beiden Vorstandsmitgliedern das Vertrauen… Artikel lesen

Larissa Lienig
16.12.2018 1 min lesen
Logo Holsteiner

Der Holsteiner Verband hatte noch vor wenigen Tagen in einer Mitteilung bestätigt, das seine Delegiertenversammlung den beiden Vorstandsmitgliedern das Vertrauen ausgesprochen hat. Christian Dietz und Dr. Günther Friemel waren in die Kritik geraten, weil es anscheinend Ungereimtheiten bei Provisionszahlungen gegeben hat. Trotz der Bestätigung durch die Delegierten ziehen Dietz und Friemel jetzt Konsequenzen aus dem Missmut der Züchter.

Der Vorsitzende Thies Beuck will den Rücktritt der beiden akzeptieren und weiterhin die gesteckten Ziele verfolgen.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie unter www.st-georg.de

Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky