Voltigieren

Für das S-Team – Rv Fredenbeck gab es am Ostersonntag die goldene Schleife für ihren Auftritt beim CVI in Saumur. Das… Artikel lesen

Larissa Lienig
22.04.2019 1 min lesen
Symbolbild © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Für das S-Team – Rv Fredenbeck gab es am Ostersonntag die goldene Schleife für ihren Auftritt beim CVI in Saumur. Das Team konnte sich ganz knapp den Sieg in der 3* Prüfung der Teams vor dem Team NOROC aus Frankreich sichern.

CVI Saumur

Für das S-Team – Rv Fredenbeck gab es heute die goldene Schleife 🥇Beim CVI in Saumur konnte sich das Team ganz knapp den Sieg in der 3* Prüfung der Teams vor dem Team NOROC aus Frankreich sichern 🎉Alle Aufzeichnungen bei uns in der Mediathek▶️watch.clipmyhorse.tv/SaumurVoltige

Gepostet von ClipMyHorse.TV Deutschland am Sonntag, 21. April 2019

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky