Vielseitigkeit

Worte des Dankes an Pferd La Vista

Ein Pferd hat die Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth leider verloren, doch das heißt nicht, dass sie nicht noch ein Top-Pferd im… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
05.06.2019 1 min lesen
AUFFARTH Sandra (GER), Nupafeed’s La Vista Hamburg – 90. Deutsches Spring- und Dressur Derby 2019 J.J.Darboven präsentiert: 90. Deutsches Spring-Derby Bemer Riders Tour – Wertungsprüfung 3. Etappe CSI4* – Derby Tour Springprüfung mit Stechen 02. Juni 2019 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Ein Pferd hat die Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth leider verloren, doch das heißt nicht, dass sie nicht noch ein Top-Pferd im Stall hat. So bedankt sie sich mit herzlichen Worten bei ihrem Pferd Nupafeed’s La Vista, dass für sie das beste Derbypferd ist.
So konnten die beiden in Hamburg, wegen einem leichten Fehler, noch Platz drei für sich behaupten.

 

View this post on Instagram

Nupafeed’s La Vista ist für mich einfach das beste Derbypferd! 🤩 Ich bin super dankbar, so ein tolles Pferd auch weiterhin reiten zu dürfen. Mit ihr als Partnerin macht auch das „schwerste Springen der Welt“ einfach nur Spaß – ihr Kampfgeist und ihre Geschicklichkeit sind der absolute Wahnsinn und ich bin unglaublich stolz auf La Vista! Der leichte Fehler – an einem der wohl unbedeutendsten Hindernisse – ist natürlich schade, aber ich bin trotzdem super glücklich über unseren 3. Platz! 😁 Vielen, vielen Dank an mein Team für die perfekte Unterstützung in Hamburg und natürlich auch ein großes Dankeschön an mein Team zu Hause, das dort alles gemanagt hat! Besonders gefreut hat mich, dass gestern meine komplette Familie nach Hamburg gekommen ist, um uns die Daumen zu drücken – sogar meine Oma und Opa waren mit dabei! Lieben Dank auch an die vielen gedrückten Daumen und die etlichen Glückwünsche – das weiß ich sehr zu schätzen! 👍🏻 Und zu guter letzt möchte ich mich nochmal bei dem grandiosen Hamburger Publikum bedanken: Die Stimmung war einfach der absolute Wahnsinn und es hat riesigen Spaß gemacht vor der tollen Kulisse zu reiten! La Vista und ich freuen uns schon aufs nächste Jahr… 😉 #derby2019 📸: @eventing_art und privat

A post shared by Sandra Auffarth (@sandraauffarth) on

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson