Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Vielseitigkeit

Worte des Dankes an Pferd La Vista

Ein Pferd hat die Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth leider verloren, doch das heißt nicht, dass sie nicht noch ein Top-Pferd im… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
05.06.2019 1 min lesen
AUFFARTH Sandra (GER), Nupafeed’s La Vista Hamburg – 90. Deutsches Spring- und Dressur Derby 2019 J.J.Darboven präsentiert: 90. Deutsches Spring-Derby Bemer Riders Tour – Wertungsprüfung 3. Etappe CSI4* – Derby Tour Springprüfung mit Stechen 02. Juni 2019 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Ein Pferd hat die Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth leider verloren, doch das heißt nicht, dass sie nicht noch ein Top-Pferd im Stall hat. So bedankt sie sich mit herzlichen Worten bei ihrem Pferd Nupafeed’s La Vista, dass für sie das beste Derbypferd ist.
So konnten die beiden in Hamburg, wegen einem leichten Fehler, noch Platz drei für sich behaupten.

 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson