Vielseitigkeit

Vielseitigkeitsreiterin Zara Tindall bekommt ihr zweites Kind

London/GBR – Wie der britische Nachrichtensender itv-News schreibt, sagte ein Sprecher des Buckingham Palastes: „Die Queen und die königliche Familie… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
05. 01 1 min lesen
Zara Tindall beim CHIO Aachen 2016. (Foto: Stefan Lafrentz)

London/GBR – Wie der britische Nachrichtensender itv-News schreibt, sagte ein Sprecher des Buckingham Palastes: „Die Queen und die königliche Familie freuen sich sehr über die Nachricht.“

Zara Tindall gewann 2012 Mannschafts-Silber mit der britischen Vielseitigkeits-Equipe bei den Olympischen Spielen in London. Im vergangenen ritt sie auf Rang drei bei der Vier-Sterne-Vielseitigkeit in Kentucky/USA, gehörte allerdings nicht zum Team bei den Europameisterschaften im polnischen Strzegom.

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business