Vielseitigkeit

Die Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth war die letzten Tage mit ihrem Mat in Baborowko (Polen) am Start und konnten sich den 5…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
27.05.2019 1 min lesen
AUFFARTH Sandra (GER), Viamant du Matz Aachen – CHIO 2018 CICO Teilprüfung Gelände Cross Country 21. Juli 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Die Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth war die letzten Tage mit ihrem Mat in Baborowko (Polen) am Start und konnten sich den 5. Platz in der CCI 3*-S sichern. In dem kleinen Video, was Auffarth selbst auf ihrem Instagram Account gepostet hat, kann man sich einen Einblick vom vergangenen Turnier verschaffen.
Doch viel Zeit zum verschnaufen bleibt nicht, denn ab morgen beginnt für die Reiter schon das Abenteuer des Deutschen Spring-und Dressur Derbys in Hamburg.

 

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson