Vielseitigkeit

Michael Jung und Sam sind gut in Badminton angekommen

Auf Facebook schreibt Michael Jung: „La Biosthetique Sam ist gestern gut in Badminton angekommen und heute konnte ich eine lockere Runde… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
02. 05 1 min lesen
Michael Jung und Sam (hier in Aachen) sind gut in Badminton angekommen. (Foto: Stefan Lafrentz)

Auf Facebook schreibt Michael Jung:

„La Biosthetique Sam ist gestern gut in Badminton angekommen und heute konnte ich eine lockere Runde reiten. Wir hoffen, dass sich das Wetter hält und wir eine tolle Woche vor uns haben.“

Heute findet in Badminton die Course Inspection sowie die erste Horse Inspection statt. Wir drücken die Daumen, dass für Michi und Sam alles rund läuft! Als 30. Starter werden Michael Jung und Sam am Donnerstag mit ihrer Dressur in den Wettbewerb einsteigen.

Die Starterliste gibt es hier, zum diesjährigen Geländekurs von Eric Winter geht es hier.

 

Screenshot Facebook Michael Jung
Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business