Vielseitigkeit

Marbach: Ben Leuwer gewinnt CIC*

Das CIC* in Marbach wurde bereits heute entschieden, gewinnen konnte der 26-jährige Ben Leuwer mit Clever Louis. Er ist Mitglied des Bundeskaders und… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
12. 05 1 min lesen
Ben Leuwer und Clever Louis. (Foto: Thomas Hartig)

Das CIC* in Marbach wurde bereits heute entschieden, gewinnen konnte der 26-jährige Ben Leuwer mit Clever Louis. Er ist Mitglied des Bundeskaders und außerdem Pferdewirtschaftsmeister und trainiert im Stall von Dirk Schrade. Er beendete die Prüfung mit seinem Dressurergebnis von 27,6 Punkten. Zweiter wurde der Belgier Geoffroy de Jamblinne, der mit seiner Frau in Liege einen Ausbildungsstall betreibt. Mit Consequent Pia Z (29,9 Punkte) liegt er derzeit vor Sophie Grieger. Ein Abwurf im Parcours bedeutete Platz drei für das bayerische Team (30,1 Punkte).

 

PM Marbach

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business