Vielseitigkeit

Luhmühlen: Marilyn Little führt im CCI4*

Während Bettina Hoy das Feld in der 3* Prüfung anführt, ist es im CCI4* die US-Amerikanerin Marilyn Little, die mit… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
16.06.2017 1 min lesen
Während Bettina Hoy das Feld in der 3* Prüfung anführt, ist es im CCI4* die US-Amerikanerin Marilyn Little, die mit ihrer Stute RF Scandalous mit 38,0 Punkten in Führung liegt. Auf dem zweiten Platz liegt derzeit die Britin Nicola Wilson mit Bulana (38,7 Punkte), auf Platz drei ihr Landsmann Oliver Townend mit Black Tie (43,0). Little übe ihren ersten Tag:  “Ich bin unglaublich glücklich, ein Pferd wie dieses im Stall zu haben”, freute sich die Tagesbeste. “Wir fühlen uns beide sehr wohl in Luhmühlen. Endlich habe ich wieder ein Pferd, mit dem ich hier an den Start gehen kann. Scandalous gibt immer alles und ist die beste Partnerin, die ich mir wünschen kann. Es ist ihr Vier-Sterne-Debüt und ich freue mich auf Samstag.”