Symbolbild Vielseitigkeit. (Foto: Stefan Lafrentz)

Keine Vielseitigkeit in Mechtersen

von Jaqueline
28. März 2018
28. 03
ca. 1 Minuten

Zuerst war es das eisige Winterwetter, das auch Großbritannien fest im Griff hatte und zur Absage einiger Vielseitigkeitsturniere geführt hat. In Deutschland konnte die Saison der Vielseitigkeit am vergangenen Wochenende mit dem Auftakt in Elmshorn eröffnet werden, doch nun kam eine Absage für das Vielseitigkeitsturnier in Mechtersen, Kreis Lüneburg (19.-22. April). Grund sind laut des Vorstandes Unstimmigkeiten mit dem PSV Hannover, weswegen die Turnierleitung und das gesamte Organisations-Team zurückgetreten waren.

 

Quelle: Grandprix Replay

Weitere Artikel

Marike Weber - 
17. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline - 
13. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Marike Weber - 
10. Dezember 2018
ca. 3 Minuten
Marike Weber - 
10. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline - 
09. Dezember 2018
ca. 2 Minuten
Marike Weber - 
08. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline - 
06. Dezember 2018
ca. 3 Minuten
Larissa Lienig - 
06. Dezember 2018
ca. 1 Minuten