Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Vielseitigkeit

Julia Krajewski on Tour

Wohin verschlägt es die Vielseitigkeitsreiterin Julia Krajewski wohl als nächstes? Durch ihren Instagram Post wissen wir auf jedenfall, dass sie… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
26.06.2019 1 min lesen
Symbolbild (KRAJEWSKI Julia (GER), Samourai du Thot Luhmühlen – CCI****/CIC*** Deutsche Meisterschaft 2018 Teilprüfung Gelände/Cross-Country CIC 3Sterne Deutsche Meisterschaft 16. Juni 2018) © www.sportfotos-lafrentz.de/Jon Stroud/Stroud Media

Wohin verschlägt es die Vielseitigkeitsreiterin Julia Krajewski wohl als nächstes? Durch ihren Instagram Post wissen wir auf jedenfall, dass sie beim CHIO Aachen in 4 Wochen dabei sein wird, wo sie für das European Championship gelistet ist.

Doch zuvor geht es mit 7 Pferden nach Polen. Hier tritt sie beim Strzegom Horse Trials an.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Hier geht es zu der Cross-Country Map.

http://www.strzegomhorsetrials.pl/pl/

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson