Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Vielseitigkeit

EM Luhmühlen: Das Gelände ist offiziell freigegeben

Longines FEI Eventing European Championships 28.08 – 01.09 2019 Mike Etherington-Smith ist ein hocherfahrener Parcourschef. Der Brite entwickelt international erfolgreich… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
28.08.2019 1 min lesen
Bildquelle: em.luhmuehlen.de

Longines FEI Eventing European Championships
28.08 – 01.09 2019

Mike Etherington-Smith ist ein hocherfahrener Parcourschef. Der Brite entwickelt international erfolgreich Geländestrecken, u. a. über viele Jahre die englischen Klassiker in Blenheim und Chatsworth. In Sydney 2000 und Beijing/Hong Kong 2008 war er für die olympischen Geländekurse verantwortlich. In Kentucky designte er viele Jahre das Vier-Sterne-Gelände und 2010 die WM-Strecke. Außerdem ist er seit 2014 Parcourschef der VierSterne-Prüfung in Adelaide, die auch in diesem Jahr ihren fünften Stern erhalten hat.

 

In seinem dritten Luhmühlen-Jahr stellt Mike Etherington-Smith den Sportlern und Pferden höhere Anforderungen als in den Vorjahren. „Mit Blick auf die EM habe ich im Juni noch nicht alle Trümpfe ausgespielt. Jetzt wird es noch einige Überraschungen geben.“
Quelle: em-luhmuehlen.de

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson