Vielseitigkeit

Dutton dominiert beim Vielseitigkeits-Test Event

Phillip Dutton (USA) und sein Zangersheide-Wallach Z sind das Test-Event auf der Anlage des Tyron International Equestrian Center souverän geritten…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
08.04.2018 1 min lesen
Dutton, Phillip (USA), Vielseitigkeit Teilprüfung Gelände (Foto:Stefan Lafrentz)

Phillip Dutton (USA) und sein Zangersheide-Wallach Z sind das Test-Event auf der Anlage des Tyron International Equestrian Center souverän geritten.
Beide sind nun optimal vorbereitet um morgen bei The Fork, präsentiert von Lucky Clays Farm des TIEC im FEI CIC 3 * -Division, die Führung zu übernehmen.
Sie beritten die Teststrecke mit einer Zeit von sechs Minuten und siebzehn Sekunden, nur eine Sekunde über der optimalen Zeit für diese Strecke.
Das Ziel war es ein Schritt weiter zu gehen, zudem was ich bisher gemacht habe“, sagte Dutton. „Ich denke, dass die Strecke gut gemeistert wurde.“

Quelle: www.grandprix-replay.com