Vielseitigkeit

Heimsieg für Pawel Spisak Sopot/POL (fn-press). Bereits mehrfach hat Andreas Ostholt bewiesen, dass ihm die polnischen Vielseitigkeitsturniere liegen. So auch… Artikel lesen

Larissa Lienig
28.04.2019 1 min lesen
OSTHOLT Andreas (GER), Pennsylvania Luhmühlen – CCI****/CIC*** Deutsche Meisterschaft 2018 Teilprüfung Gelände/Cross-Country CIC 3Sterne Deutsche Meisterschaft 16. Juni 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Heimsieg für Pawel Spisak

Sopot/POL (fn-press). Bereits mehrfach hat Andreas Ostholt bewiesen, dass ihm die polnischen Vielseitigkeitsturniere liegen. So auch jetzt: Mit der 19-jährigen Hannoveraner Stute Pennsylvania wurde der Warendorfer Hauptfeldwebel Zweiter im CCI4*-S (ex CIC3*) in Sopot und musste sich lediglich dem Polen Pawel Spisak mit Banderas geschlagen geben. 

Nach der Dressur lag das Warendorfer Paar noch in Führung, ließ es im Gelände dann aber noch etwas ruhig angehen. Dies bedeutete einen Endstand von 33 Minuspunkten, die Spisak dank der schnellsten Geländerunde dann unterbieten konnte (28,5). Dritte wurde die Schwedin Anna Nilsson mit Candy Girl (37,3). Zuisätzlich platziert war Ostholt mit seinem zweiten Pferd Corvette. Mit der elfjährigen Westfalenstute wurde er Neunter (45,6).

Ergebnisse unter https://zawodykonne.com/zawody/45/170/2611?type=ranking

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky