Vielseitigkeit

Badminton: Oliver Townend mit früher Führung

Oliver Townend, der nach seinem Sieg in Lexington auch unbedingt in Badminton gewinnen möchte, liegt mit Cooley SRS derzeit in… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
03. 05 1 min lesen
Oliver Townend und Cooley SRS heute in der Dressur der Mitsubishi Motors Badminton Horse Trials 2018. (Foto: Kit Houghton)

Oliver Townend, der nach seinem Sieg in Lexington auch unbedingt in Badminton gewinnen möchte, liegt mit Cooley SRS derzeit in Führung. Trotz einiger Fehler stehen die beiden derzeit mit 27.9 Punkten vorne, gefolgt von Landsfrau Gemma Tattersall mit Pamero und Mark Todd (NZL) mit Leonidas.

Gegenüber Grandprix Replay sagte Townend: „Ich habe einen Fehler gemacht und er hat auch einen gemacht, aber insgesamt könnte ich nicht zufriedener sein. Aber es ist noch ein langer Weg. Der Boden wird morgen ein wichtiger Faktor sein und auch wenn es trocknen wird, so werden immer noch einzelne Teile aufgeweicht sein und die Sprünge sind sehr hoch.“

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business