Aktuelles

USA: das Dressurteam für Rio

Folgende Teiterinnen und Reiter sind von der US –amerikanischen Vereinigung für Reiterei für Rio benannt worden: Allison Brock mit dem… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
28.06.2016 1 min lesen

Folgende Teiterinnen und Reiter sind von der US –amerikanischen Vereinigung für Reiterei für Rio benannt worden:

Allison Brock mit dem 14-jährigen Hannoveraner Rosevelt v. Rotspon-Lauries Crusador xx.

Laura Graves und der 14-jährige KWPN-Wallach Verdades v. Florett As-Goya.

Kasey Perry-Glass und der 13-jährige Däne Goerklintgaards Dublet v. Diamond Hit-Ferro.

Steffen Peter´s und der 14-jährige westfälische Wallach Legolas v. Laomedon-Florestan II.

Reserve: Shelly Francis mit dem 13-jährigen Oldenburger Doktor v. Diamond Hit-Renoir I

Quelle: http://www.usefnetwork.com/news/14081/2016/6/26/usef_names_us_olympic_dressage_te.aspx