Springen

Zwischenstand beim AWÖ YOUNG STARS Springcup

Nachdem ja schon der Auftakt unserer Dressurserie in St. Ulrich/Pillersee gefallen war, öffnete der Strasserwirt von 23.-25. Juni erneut seine… Artikel lesen

Larissa Lienig
27.06.2017 1 min lesen

Nachdem ja schon der Auftakt unserer Dressurserie in St. Ulrich/Pillersee gefallen war, öffnete der Strasserwirt von 23.-25. Juni erneut seine Tore und hieß die SpringreiterInnen zur zweiten Station des AWÖ YOUNG STARS SPRINGCUP herzlich willkommen.

Die zweifachen Auftaktsieger Good Vibration 2 und Gerhard Höhenwarter glänzten erneut mit Top-Ergebnissen und behielten bei den Fünfjährigen die Führung mit 35 Punkten vor Andreas Pallisch mit Captain Jack Sparrow 6 (30 Punkte) und Lajos Szikazai mit .HB Santos (19 Punkte).

HB Sandjego, der in St. Ulrich von Lajos Szikszai präsentiert wurde, liegt bei den Sechsjährigen mit 30 Punkten in Führung vor Michael Pobitzer mit Clooney 7 und Andreas Mayerl mit Isetta von Pachern, die ja beide zum Auftakt in Ranshofen sensationell unterwegs waren (15 & 14 Punkte).

Als nächstes steht die Station in der Steiermark an: Von 13.-16. Juli wird in Zeltweg-Farrach wieder um Punkte, Preisgeld und Platzierungen geritten.

AWÖ YOUNG STARS SPRING-CUP 2017

5 – jährige Pferde
1.Good Vibration 2 / Höhenwarter, Gerhard – 10 / 10 / 5 / 10 // 35
2.Captain Jack Sparrow 6 / Pallisch, Andreas – 8 / 8 / 6 / 8 // 30
3.HB Santos / Szikazai, Lajos – 5 / 3 / 5 / 6 // 19
4.Silver Star / Hennecke, Stephanie – 3 / 5 / 3 / 5 // 16
5.Condor S2 / Höhenwarter, Gerhard – 6 / 6 / – / – // 12
6.Inoletto / Hirnböck, Stefanie – – / – / 10 / – // 10
7.Ciao Bella 3 / Muhrer, Elisa – – / – / 8 / – // 8
8.Charles 5 / Bernard, Clemens – 2 / 4 / – / – // 6
9.Live is Life / Karner, Alfred – – / – / 1 / 4 // 5
10.Dark Sensation / Hübner, Judith – 4 / – / – / – // 4

6 – jährige Pferde
1.HB Sandjego / Brenner, Andreas und Szikszai, Lajos – 10 / 6 / 8 / 6 // 30
2.Clooney 7 / Pobitzer, Michael – 5 / 10 / – / – // 15
3.Isetta von Pachern / Mayerl, Andreas – 6 / 8 / – / – // 14
4.Amicello 2 / Nothegger, Christoph – – / – / 4 / 10 // 14
5.Life Star / Karner, Alfred – – / – / 6 / 8 // 14
6.Burberry`s Lady / Hirnböck, Stefanie – – / – / 10 / – // 10
7.Carnutum / Schönstetter, Helmut – 8 / – / – / – // 8
8.Life is Life 2 / Berger, Janine – – / – / 6 / – // 6

Quelle: pferdezucht-austria.at