Springen

Werner Muff muss unfreiwillige Pause einlegen

Der schweizer Springreiter Werner Muff leidet schon länger an Beschwerden im Oberschenkel. Mehrere Monate schon macht ihm die Oberschenkelmuskulatur Probleme…. Artikel lesen

Larissa Lienig
16.11.2018 1 min lesen
MUFF Werner (SUI), Jazoe van’t Steenpaal Nörten-Hardenberg – Burgturnier 2018 Grosser Preis um die Goldene Peitsche Preis der Gräflich von Hardenberg´schen Kornbrenner & des Glaswerkes Ernstthal 27. Mai 2018 www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Der schweizer Springreiter Werner Muff leidet schon länger an Beschwerden im Oberschenkel. Mehrere Monate schon macht ihm die Oberschenkelmuskulatur Probleme. Eine Operation ist daher anscheinend unvermeidbar. Ende der Woche steht der Termin. Anschließend werden wohl auch einige Wochen Ruhe nötig sein. Der Kaderreiter, der unteranderem an Welt- und Europameisterschaften, sowie den Olympischen Spielen teilgenommen hat, wird vorerst auf unbestimmte Zeit ausfallen. Das meldete die Pferdewoche.ch