Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Springen, Turnierergebnisse

Du wirst in 20 weitergeleitet oder gehe sofort zum Artikel.


Verona: Gaudiano Sieger, Ehning Schnellster beim Freitagshighlight

Quelle: st-georg.de

Für die Springreiter der Westeuropa-Liga ist Verona ist die vierte Etappe der Weltcup-Saison 2019/20. Gestern war Aufwärmtag. Sieger auf der ganzen Linie waren die Gastgeber – wenngleich Emanuele Gaudiano auch beinahe von Marcus Ehning geschlagen worden wäre.

GAUDIANO Emanuele (ITA), Chalou Wiesbaden – Longines Pfingstturnier 2019 LONGINES GRAND PRIX Großer Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden CSI4* – Springprüfung mit Stechen Qualifikation für die Europameisterschaften 2019 und die Olympischen Spiele 2020chen 10. Juni 2019 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz